Jeyaratnam Caniceus
Mitglied der ÖDP
Ratsherr der Stadt Kempen

 

17.07.24     Klicks:34
Das Thema des bezahlbaren Wohnraums in Kempen ist älter als die Hartz-IV-Reform vor zwei Jahrzehnten. Es gab in Kempen immer wiederkehrende Diskussionen über bezahlbaren Wohnraum, aber eine ganzheitliche Maßnahme gegen den Mangel an bezahlbarem Wohnraum wurde in Kempen nie getroffen.
mehr lesen →
17.07.24     Klicks:40
Kempen brauche mehr bezahlbaren Wohnraum, meint die ÖDP-Fraktion im Stadtrat.In Kempen wird weiterhin über die Frage diskutiert, wie bezahlbarer Wohnraum geschaffen werden kann.
mehr lesen →
13.07.24     Klicks:70
Im Kempener Hagelkreuz wird in den Sommermonaten Juli und August ein abwechslungsreiches Programm voller spannender Aktivitäten und Veranstaltungen geboten. Den Auftakt macht ab dem 4. Juli die ...
mehr lesen →
13.07.24     Klicks:71
In der Altstadt und im Hagelkreuz-Viertel können kleine Kinder in den Sommerferien wieder nach Herzenslust im Sand buddeln. Für Schaufel, Eimerchen und Bagger ist gesorgt. Möglich wird das durch großes Engagement.
mehr lesen →
04.07.24     Klicks:233
Nicht nur auf dem Kirchplatz vor der Propsteikirche gibt es in den Sommerferien einen großen Sandkasten, sondern auch im Hagelkreuz-Viertel: Wie der Bürgerverein Kempen-Hagelkreuz am Donnerstag mitteilte, wird der Sandkasten...
mehr lesen →
03.07.24     Klicks:243
Insbesondere auf dem Buttermarkt ärgern sich Wirte und Gäste über Tauben, die von den Bäumen aus ihre Hinterlassenschaften entsorgen. Seit Jahren gibt es das Problem. Nun soll es ernsthaft angegangen werden.
mehr lesen →
13.06.24     Klicks:419
Kempen/Kreis Viersen/Niederrhein/Düsseldorf/Brüssel. Die Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP) ist wieder im Europaparlament vertreten. Die ÖDP dankte allen, die ihr ihre Stimme gegeben haben. Sie werde ihre Stimme für die Natur und für Ökologie...
mehr lesen →
03.06.24     Klicks:1040
Kempen/Brüssel (BEL). „Ein Ärgernis für Hobby- und Profihandwerker“, so der Europakandidat und Fraktionsvorsitzender der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP) in Kempen, Jeyaratnam Caniceus.
mehr lesen →
08.05.24     Klicks:744
Der Elektromeister Jeyaratnam Caniceus ist der Niederrheinkandidat bei der Europawahl für die ÖDP. Somit kandidiert er auch in Mönchengladbach. „Ich möchte als Elektromeister für mehr Wertschätzung, Akzeptanz und Bürokratieabbau ...
mehr lesen →
06.05.24     Klicks:631
Mit breiter Mehrheit hat der Kempener Stadtrat in seiner jüngsten Sitzung beschlossen, sich der so genannten Trierer Erklärung des Deutschen Städtetages anzuschließen. ...
mehr lesen →


ödp - NRW
 


Meine Facebookseite


St. Martins Tradition


St. Mariae Geburt


Forum Kempen


Stadt Kempen

© by JEYARATNAM CANICEUS 2024