Jeyaratnam Caniceus

Mitglied der ÖDP
Ratsherr der Stadt Kempen

 

30.01.20     Klicks:7131
Die Verwaltung ist von diesem Projekt nicht überzeugt. Ausschuss tagt am 3. Februar. Geht es nach der Stadtverwaltung, wird es in Kempen keine sogenannten Mitfahrerbänke geben. Der fraktionslose Ratsherr Jeyaratnam Caniceus (ÖDP) hatte den Antrag gestellt, die Einführung dieser Bänke für Kempen zu prüfen.
mehr lesen →
22.01.20     Klicks:6745
Bennet Gielen ist am Dienstagabend vom Kempener Stadtrat zum neuen Beigeordneten der Stadt gewählt worden. Der 39 Jahre alte Niederkrüchtener erhielt 28 Stimmen von CDU, FDP, Linke, Freien Wählern...
mehr lesen →
07.01.20     Klicks:6441
Der fraktionslose Kempener Ratsherr Jeyaratnam Caniceus (ÖDP) möchte, dass die Stadtverwaltung prüft, ob nicht eine neue Stabsstelle eingerichtet werden kann, die sich zum einen um die Beschaffung von Fördermitteln für städtische Projekte kümmert.
mehr lesen →
03.01.20     Klicks:7094
Die Stadt Kempen vergibt ab dem kommenden Jahr einen Heimatpreis. Das hat der Stadtrat in seiner letzten Sitzung des Jahres einstimmig beschlossen. Einen entsprechenden Antrag hatte der fraktionslose Ratsherr Jeyaratnam Caniceus (ÖDP) gestellt.
mehr lesen →


ödp - NRW
 


Meine Facebookseite


St. Martins Tradition


St. Mariae Geburt


Forum Kempen


Stadt Kempen

© by JEYARATNAM CANICEUS 2022