Jeyaratnam Caniceus

Mitglied der ÖDP
Ratsherr der Stadt Kempen

 

14.10.19     Klicks:2558
In einer gemeinsamen Presseerklärung haben die Fraktionen von CDU, FDP und Linke im Kempener Stadtrat die Kritik der grünen Stadtverordneten Monika Schütz-Madré an ihrer Entscheidung, den Beigeordneten Michael Klee nicht wieder zu wählen, zurückgewiesen.
mehr lesen →
14.10.19     Klicks:2427
Viele Bürger möchten ortsnah ernten und damit aktiv zum Klimaschutz beitragen. Ein konkretes Projekt entsteht gerade im Hagelkreuz. Der Zuspruch beim Auftakt war allerdings nur gering.
mehr lesen →
01.10.19     Klicks:2413
Im Rahmen der Interkulturellen Woche in Kempen gastierte „New Fusion“ in der Kirche Christ-König. Der Erlös ist für zwei Kempener Hilfsprojekte gedacht. Virtuos, Rasant und Mitreißend hieß es im Programm zum Konzert „New Fusion“ in der Christ-König-Kirche im Kempener Hagelkreuz.
mehr lesen →
30.08.19     Klicks:2309
Die Sitzung am 9. September findet ausnahmsweise nicht im Rathaus statt. Mehrere spannende Themen stehen auf der Tagesordnung der nächsten Sitzung des Sportausschusses. Über den Sachstand zur St. Huberter Sportplatzentwicklung und einen geplanten Fitness-Parcours hat die WZ schon berichtet.
mehr lesen →
28.08.19     Klicks:2244
Der fraktions- und parteilose Kempener Ratsherr Jeyaratnam Caniceus hat beantragt, dass die Stadt eine Tafel zur Erinnerung an das 725-jährige Jubiläum der Verleihung der Stadtrechte an Kempen, das in diesem Jahr begangen wird, am Turm des Rathauses anzubringen.
mehr lesen →
16.08.19     Klicks:2432
Der fraktionslose Kempener Ratsherr Jeyaratnam Caniceus möchte das Gesundheits- und Fitnessprogramm für Untrainierte „Sport im Park“ auch in Kempen etablieren. Einen entsprechenden Antrag hat er für die nächste Sitzung des Sportausschusses gestellt.
mehr lesen →
16.08.19     Klicks:2212
Der fraktions- und parteilose Kempener Ratsherr Jeyaratnam Caniceus möchte ein spezielles Gesundheits- und Fitnessprogramm für Untrainierte mit dem Namen „Sport im Park“ auch in Kempen etablieren. Dazu hat er einen entsprechenden Antrag für die nächste Sitzung des Sportausschusses gestellt.
mehr lesen →
19.07.19     Klicks:2384
Der Kempener Ratsherr Jeyaratnam Caniceus hat Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Der aus Sri Lanka stammende Kommunalpolitiker, der keiner Partei oder Fraktion angehört, war bei Facebook für sein Abstimmungsverhalten zur Klimanotstand-Resolution in der jüngsten Ratssitzung verunglimpft worden.
mehr lesen →
18.07.19     Klicks:2273
Jeyaratnam Caniceus aus Kempen ist immer wieder Beleidigungen ausgesetzt. Unter anderem im sozialen Netzwerk Facebook hat der aus Sri Lanka stammende Ratsherr mit zum Teil rassistischen Pöbeleien zu tun.
mehr lesen →
16.07.19     Klicks:2582
Gute Ideen sollte man ruhig kopieren und mehrfach umsetzen. Das haben sich offenbar die Verantwortlichen des Bürgervereins Hagelkreuz gedacht
mehr lesen →


ödp - NRW
 


Meine Facebookseite


St. Martins Tradition


St. Mariae Geburt


Forum Kempen


Stadt Kempen






 







 
 

© by JEYARATNAM CANICEUS 2022