Jeyaratnam Caniceus
Mitglied der ÖDP
Ratsherr der Stadt Kempen

 

Bürgerwald soll erweitert werden
von Westdeutsche Zeitung
11.07.19     Klicks:4404     A+ | a-
Der Bürgerwald zwischen Hagelkreuz-Viertel und Umgehungsstraße soll erweitert werden. Das hat der Stadtrat am Dienstagabend beschlossen. Ausgangspunkt dieses Beschlusses war ein Antrag des fraktionslosen Jeyaratnam Caniceus, der anlässlich des 725-jährigen Bestehens der Stadt Kempen einen „Jubiläumswald“ beantragt hatte. Die einzelnen Fraktionen hatten mit diesem Begriff Probleme. Die Stadtverwaltung merkte an, dass es kaum Flächen gebe, um einen neuen Wald zu realisieren, der diesen Namen auch verdient hätte. Letztlich schloss sich auch der Antragsteller dem Kompromiss an, die Fläche im Norden Kempens zu erweitern. Nun soll geprüft werden, in welchem Umfang dies in den nächsten Jahren möglich sein wird.

 


ödp - NRW
 


Meine Facebookseite


St. Martins Tradition


St. Mariae Geburt


Forum Kempen


Stadt Kempen

© by JEYARATNAM CANICEUS 2024