Jeyaratnam Caniceus

Mitglied der ÖDP
Ratsherr der Stadt Kempen

 

17.12.19     Klicks:2455
Das Kempener Rathaus am Buttermarkt. Hier wird nach der Kommunalwahl im kommenden Herbst ein neuer Bürgermeister die Leitung der Stadtverwaltung übernehmen. Bürgermeister Volker Rübo (CDU) tritt bei der Kommunalwahl 2020 nicht mehr an.
mehr lesen →
17.12.19     Klicks:2464
Vor allem die Kosten fürs Personal bereiten Teilen der Fraktionen Sorge. Aktuelle Aufstockung des Stellenplans sei aber notwendig. Weitgehende Einigkeit herrschte am Dienstagabend im Stadtrat.
mehr lesen →
09.12.19     Klicks:2086
Jeyaratnam Caniceus führt jetzt die ÖDP im Kreis Viersen. Die Mitgliederversammlung der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP) wählte den 53-jährigen Kempener jetzt in Kempen zu ihrem neuen Sprecher.
mehr lesen →
07.12.19     Klicks:1969
Fraktionsloser Ratsherr gründet Kreisverband der Ökologisch-Demokratischen Partei. Der fraktionslose Ratsherr und Kreistagsabgeordnete Jeyaratnam Caniceus hat nun eine neue politische Heimat gefunden.
mehr lesen →
03.12.19     Klicks:2062
Ende September suchte das Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW mit kommunalen Spitzenverbänden zusammen Ehrenamtliche und Hauptamtliche Kommunalpolitiker für die ...
mehr lesen →
14.11.19     Klicks:2083
UTRECHT/KEMPEN | (rei) Auf Einladung der Organisatoren des St.-Martinszugs im niederländischen Utrecht nahm der Kempener Jeyaratnam Caniceus am dortigen Zug teil und durfte unter anderem mit einem französischen Vertreter ...
mehr lesen →
22.10.19     Klicks:2269
Bei Veranstaltungen und in der Gastronomie will die Stadt, dass künftig Plastik vermieden wird. Ein entsprechendes Verbot bei Events könnte 2021 in Kraft treten. Die Currywurst mit Pommes oder die Portion Spaghetti zum Mitnehmen – meist sind entsprechende kulinarische Genüsse mit Plastikmüll verbunden.
mehr lesen →
21.10.19     Klicks:2407
Sehr geehrte Damen und Herren, aus Rücksicht auf Herrn Michael Klee habe ich nicht vor der Abstimmung öffentlich Stellung genommen. Jetzt nach der Abstimmung werde ich dies auch nicht tun.
mehr lesen →
14.10.19     Klicks:2118
Urbanes Gärtnern für eine grüne Stadt Viele Bürger möchten ortsnah ernten und zum Klimaschutz beitragen. Da mochte der bunt umhäkelte Baum im Wendehammer an der Nansenstraße noch so hübsch einladen, die Sonne noch so schön scheinen. Aber zum Auftakt der Aktion „Urban Gardening“ am Samstagmorgen kamen nur rund 20 Besucher.
mehr lesen →
14.10.19     Klicks:2188
Das Projekt „Urban Gardening“ startet am Samstag im Hagelkreuz-Viertel. Es war einer der ersten Anträge des fraktionslosen Ratsherrn Jeyaratnam Caniceus, nachdem er sich im Streit von den Grünen getrennt hatte. Im Januar 2018 brachte er in Kempen das Thema „Urban Gardening“ auf die Agenda.
mehr lesen →


ödp - NRW
 


Meine Facebookseite


St. Martins Tradition


St. Mariae Geburt


Forum Kempen


Stadt Kempen






 







 
 

© by JEYARATNAM CANICEUS 2021