Jeyaratnam Caniceus

Mitglied der ÖDP
Ratsherr der Stadt Kempen

 

19.12.19     Klicks:1732
Sehr geehrter Herr Landrat Dr. Coenen,ich bitte um schriftliche Beantwortung folgender Fragen: Klimawandel, intensive Landwirtschaft verursachen nicht nur Rückgang der Insekten- und Vogelpopulation,...
mehr lesen →
19.12.19     Klicks:1577
Sehr geehrter Herr Landrat Dr. Coenen, ich bitte um schriftliche und ausführliche Beantwortung folgender Fragen: 1)Wie viele meldepflichtige Betriebe/Einrichtungen sind in Kreis Viersen vorhanden im Jahr 2019
mehr lesen →
17.12.19     Klicks:1761
Sehr geehrter Herr Bürgermeister, sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Kempenerinnen und Kempener, heute halte ich meine dritte Haushaltsrede als fraktionsloses Ratsmitglied der Stadt Kempen. Langsam wird es eine Routine.
mehr lesen →
06.12.19     Klicks:1491
Jeyratnam Caniceus führt die ÖDP im Kreis. ÖDP engagiert sich für den Artenschutz. Jeyratnam Caniceus führt die ÖDP im Kreis Viersen. Die Mitgliederversammlung der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP) wählte ihn in Kempen...
mehr lesen →
26.11.19     Klicks:1494
Herr Vorsitzender, sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte nicht alles wiederholen was schon im Antrag begründet ist. Erlauben Sie mir trotzdem einige Worte zu sagen. Ich freue mich, dass ich mit meinem Antrag einen Denkanstoß in die richtige Richtung zum richtigen Zeitpunkt gegeben habe. Dieser Antrag ist zukunftsweisend für Kempen. Bauen mit Holz ist Klimaschutz.
mehr lesen →
05.11.19     Klicks:1786
Sehr geehrter Herr Bürgermeister Rübo, als Mitglied im Rat der Stadt Kempen stelle ich zur öffentlichen Sitzung des Ausschusses für Umweltplanung und Klimaschutz oder zum nächstmöglichen Gremium folgenden Antrag:
mehr lesen →
31.10.19     Klicks:1375
Sehr geehrter Herr Bürgermeister Rübo,als Mitglied im Rat der Stadt Kempen stelle ich zur öffentlichen Sitzung des Ausschusses für Umweltplanung und Klimaschutz am 25.11.2019 oder zum nächstmöglichen Gremium folgenden Antrag:
mehr lesen →
30.10.19     Klicks:1408
Antrag:
1) Die Verwaltung wird beauftragt, auf den Flächen des Kreises Viersen Blühflächen anzulegen.
2) Die Verwaltung wird beauftragt, ein Blühflächen-Förderprogramm für den Kreis Viersen aufzulegen.
3) Der Kreistag beschließt, die Deklaration „Biologische Vielfalt in Kommunen“ zu unterzeichnen und dem Bündnis „Kommunen für biologische Vielfalt“ e.V. beizutreten.
mehr lesen →
20.09.19     Klicks:1564
Sehr geehrter Herr Bürgermeister Rübo,als Mitglied im Rat der Stadt Kempen stelle ich zur öffentlichen Sitzung des zum nächstmöglichen Gremium folgenden Antrag: Die Stadt Kempen verleiht spätestens ab 2020 einen Heimat Preis.
mehr lesen →
20.09.19     Klicks:1482
Antrag: Der Kreistag verleiht spätestens ab 2020 einen Heimat Preis. Der Kreistag beantragt Fördermittel in Höhe von 10.000 Euro beim Ministerium für Heimat, Kommunales und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen.
mehr lesen →


ödp - NRW
 


Meine Facebookseite


St. Martins Tradition


St. Mariae Geburt


Forum Kempen


Stadt Kempen






 







 
 

© by JEYARATNAM CANICEUS 2021