Jeyaratnam Caniceus

Mitglied der ÖDP
Ratsherr der Stadt Kempen

 

18.12.18     Klicks:1421
Herr Bürgermeister, meine sehr verehrten Damen und Herren, heute halte ich meine zweite Haushaltsrede als fraktionsloses Ratsmitglied der Stadt Kempen. Es hat nicht lange gedauert eine passende Überschrift zu finden.
mehr lesen →
18.11.18     Klicks:739
Sehr geehrter Herr Bürgermeister Rübo, ich bitte um die schriftliche Beantwortung folgender Anfragen, wenn möglich zur Sitzung am 18.12.2018.
mehr lesen →
22.03.18     Klicks:1837
Herr Landrat, meine sehr verehrten Damen und Herren, es ist mir eine große Ehre und Freude zugleich, heute meine erste Haushaltsrede als Einzelmitglied des Kreistages zu halten und habe großen Respekt vor dieser Aufgabe.
mehr lesen →
20.03.18     Klicks:1551
Herr Bürgermeister,meine sehr verehrten Damen und Herren, es ist mir eine große Ehre und Freude zugleich, heute meine erste Haushaltsrede als Ratsmitglied der Stadt Kempen zu halten.
mehr lesen →
06.02.18     Klicks:653
Herr Bürgermeister. Meine sehr geehrte Damen und Herren. Als fraktionsloses Ratsmitglied und Wahl Kempener freue ich mich jetzt über die Burg frei und unbefangen zu äußern. Ich habe mich seit mehreren Monaten innerlich hin und herrissen gefühlt, auch wenn Ich hier in Kempen erst seit Januar 1998 lebe, habe Ich diese Stadt ins Herz geschlossen. Die Idylle mit Burg und die Infrastruktur ,das was Kempen bietet, hat mich hierher gelockt. Auch meine Entscheidung ursprünglich Kempener Sankt Martinzuge für das UNESCO immaterielle Kulturerbe der Menschheit vorzuschlagen...
mehr lesen →
06.01.18     Klicks:685
Sehr geehrter Herr Klee, ich bitte um die schriftliche Beantwortung folgender Anfragen, vielen Dank. Stadt Kempen betreibt seit einiger Zeit eine Homepage "Kempen hilft". Dort werden Spenden für Flüchtlinge gesammelt.
mehr lesen →
06.01.18     Klicks:718
Sehr geehrter Herr Klee, ich bitte um die schriftliche Beantwortung folgender Anfragen, vielen Dank. Sehr geehrter Herr Klee, Kreis Viersen hat seit einigen Jahren ein Kommunales Integrationszentrum. Es wird auch durch die Kreisumlage der Städte und Gemeinden finanziert.
mehr lesen →


ödp - NRW
 


Meine Facebookseite


St. Martins Tradition


St. Mariae Geburt


Forum Kempen


Stadt Kempen






 







 
 

© by JEYARATNAM CANICEUS 2021