Jeyaratnam Caniceus

Mitglied der ÖDP
Ratsherr der Stadt Kempen

 

03.07.21     Klicks:716
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen: Pünktlich zum Start in die Sommerferien ist der große Sandkasten auf dem Concordienplatz in Kempen den Kindern übergeben worden.
mehr lesen →
01.07.21     Klicks:690
Gemeindeprüfungsbericht wurde im Rat vorgestellt. Mit den Finanzen sind die Prüfer sehr zufrieden - aber es gibt noch einige Baustellen...
mehr lesen →
30.06.21     Klicks:713
In Kempen gelingt das Zusammenspiel zwischen Vergangenheit und Moderne: Eine imposante Burg und historische Fachwerkhäuser tragen, wie viele Angebote für Familien und Kulturfreunde, zur Lebensqualität bei. ...
mehr lesen →
20.06.21     Klicks:980
Klima macht keine Kompromisse. Klima kennt keine Grenzen. Rekordhitze und Trockenheit, die Vorzeichen haben sich geändert. Unsere Kinder gehen auf die Straße, weil sie Angst um ihre Zukunft haben.
mehr lesen →
18.06.21     Klicks:1178
Bürger der Thomasstadt zahlen ab dem 1. Januar 2022 mehr für ihren Vierbeiner. Wer dann einen Hund aus dem Tierheim holt, ist im ersten Jahr allerdings von der Steuer befreit. Durch Corona stieg die Zahl der Hunde in Kempen.
mehr lesen →
17.06.21     Klicks:1149
Die Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP) NRW stellte am Samstag ihre Landesliste zur Landtagswahl 2022 auf. Auf Platz zwei steht Jeyaratnam Caniceus. Der Kempener verließ 2017 die Grünen und gründete 2019 die ÖDP in Kempen . Mittlerweile ist er Vorsitzender der zweiköpfigen Ratsfraktion ÖDP/Linke.
mehr lesen →
24.05.21     Klicks:1238
Das Fahrrad als umweltfreundliches Verkehrsmittel rückt zunehmend in den Mittelpunkt aktueller Mobilitätskonzepte. Der Niederrhein soll in den kommenden Jahren durch eine Radschnellverbindung in die Niederlande bereichert werden
mehr lesen →
08.05.21     Klicks:1024
Sehr geehrte Damen und Herren, die Stadt Kempen begeht den Europatag künftig immer am 9. Mai in würdiger Art und Weise. Im Rahmen der Haushaltsberatungen werden für die Aktivitäten zum Europatag Mittel durch den ...
mehr lesen →
02.05.21     Klicks:945
Sehr geehrte Damen und Herren, die Euphorie über die Amazon Ansiedelung in Kempen hält noch an. Über die zugeparkten Radwege durch Lieferwagen, die zunehmende Verkehrsbelastung, verpinkelten Straßenränder und über die überdurchschnittlich hohe Zahl an Zeitarbeiter*innen und unbefristeten Arbeitsverträge schweigt man lieber in Kempen.
mehr lesen →
23.04.21     Klicks:852
KEMPEN |(ure) Die Fraktion ÖDP/Linke im Rat der Stadt Kempen hat beantragt, dass die Verwaltung ein kommunales Baulandmodell für das künftige Baugebiet Kempener Westen erstellen soll. Fraktionsvorsitzender Jeyaratnam Caniceus hat dabei den Blick auf den öffentlich geförderten, bezahlbaren Wohnungsbau gerichtet.
mehr lesen →


ödp - NRW
 


Meine Facebookseite


St. Martins Tradition


St. Mariae Geburt


Forum Kempen


Stadt Kempen

© by JEYARATNAM CANICEUS 2022