Jeyaratnam Caniceus

Mitglied der ÖDP
Ratsherr der Stadt Kempen

 

06.10.20     Klicks:7121
Die Teilnehmer des „Urban Gardening“ im Kempener Stadtbezirk Hagelkreuz sind nach der ersten Ernte zufrieden. Das Projekt soll nun ausgebaut werden. Interessierte können sich bei Quartiersentwickler Ingo Behr melden.
mehr lesen →
04.09.20     Klicks:9414
Kempen ist nach Selbstbezeichnung „eine der schönsten Städte am Niederrhein“. Auch bis dorthin haben es die Anti-Corona-Demonstrationen geschafft. Seit Monaten ziehen einige Bürger*innen wöchentlich durch die Stadt.
mehr lesen →
29.08.20     Klicks:6004
Klimaschutz und Mobilität müssen neu gedacht werden – das findet eine neue Initiative in Kempen, die zur Kommunalwahl antritt.
mehr lesen →
28.08.20     Klicks:6002
Die ÖDP–Bürgerinitiative Kempen kritisiert, dass drei Tage vor der Kommunalwahl am 13. September im Kempener Ausschuss für Umwelt, Planung und Klimaschutz über den Bau des geplanten Kreisverkehrs an der ...
mehr lesen →
24.08.20     Klicks:5999
Der vor wenigen Wochen gegründete Stadtverband der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP) und die Bürgerinitiative Kempen stehen politisch vor allem für den Wandel.
mehr lesen →
13.08.20     Klicks:6152
Unter den Parteien in Kempen geht es um das Thema „Wohnraum im Kempener Westen“Was soll im Westen gebaut werden? Das Thema bezahlbarer Wohnraum ist in Kempen ein Dauerbrenner.
mehr lesen →
10.08.20     Klicks:6173
Die Standpunkte der Kempener Parteien auf einen Blick – heute geht es um den Schulcampus und den Ludwig-Jahn-Sportplatz. Wie soll der Schulcampus aussehen?
mehr lesen →
24.07.20     Klicks:6399
Erntezeit an der Nansenstraße - Nein, das Hagelkreuz-Viertel ist nicht Berlin Mitte. Die Menschen hier wissen, wie eine Maispflanze aussieht, Kartoffeln und Kohlrabi kennen sie nicht nur als Knollen aus dem Supermarkt.
mehr lesen →
18.07.20     Klicks:7187
ÖDP setzt auf Dellmans, stellt ihn aber nicht offiziell aufKempen. „Wir wollen vor allem Nichtwähler überzeugen, uns ihre Stimme zu geben“, sagte der Kreisvorsitzende Herbert Einsiedler.
mehr lesen →
16.07.20     Klicks:7547
„Wir wollen vor allem Nichtwähler überzeugen, uns ihre Stimme zu geben“, kündigte der Kreisvorsitzende Herbert Einsiedler an. Im zweiten Anlauf war es gelungen, die noch offenen fünf von 20 Wahlkreisen zu besetzen.
mehr lesen →


ödp - NRW
 


Meine Facebookseite


St. Martins Tradition


St. Mariae Geburt


Forum Kempen


Stadt Kempen

© by JEYARATNAM CANICEUS 2022