Jeyaratnam Caniceus

Mitglied der ÖDP
Ratsherr der Stadt Kempen

 

Pressemitteilung
30.10.20     Klicks:2319     A+ | a-
Am Sonntag dem 01.11.2020 gründeten die beiden oben genannten Parteien eine Ratsfraktion  zu Kempen für die Ratsperiode ab dem 1.11.2020. Zum Fraktionsvorsitzenden der ÖDP/LINKE. Kempen wurde Jeyaratnam Caniceus gewählt. Sein Stellvertreter ist Günter Solecki. Für die Ratsarbeit wurde in der Gründungsversammlung eine Geschäftsordnung  beschlossen, die alles Weitere regelt und ab sofort in Kraft ist.

In einem ersten Arbeitspapier der konstituierenden Fraktionssitzung wurde auch die von der neuen Fraktion ÖDP/LINKE Kempen  zu besetzenden Ausschusssitze personell geregelt und dem Hauptamt gemeldet.

Grundlage für die politische Arbeit sind die beiden kommunalpolitischen Wahlprogramme. Auf der sehr harmonisch verlaufenden Gründungsversammlung waren sich alle schnell einige wo die politische Reise gemeinsam hin gehen soll.

Ziel der Fraktion ist eine Stärkung der sozial-Ökologischen Kommunalpolitik in Kempen. Die Fraktion wird hierzu aktionsorientierte Handlungsansätze entwickeln.

Kempen den 30.10.2020

Jeyaratnam Caniceus                                                                   Günter Solecki
( ÖDP-Bürgerinitiative Kempen Vorsitzender Kempen)        ( Sprecher DIE LINKE Kempen.)


ödp - NRW
 


Meine Facebookseite


St. Martins Tradition


St. Mariae Geburt


Forum Kempen


Stadt Kempen

© by JEYARATNAM CANICEUS 2022