Jeyaratnam Caniceus

Mitglied der ÖDP
Ratsherr der Stadt Kempen

 

16.07.19     Klicks:2672
Neu im Kempener Stadtbezirk Hagelkreuz: Auf Anregung des engagierten Kempener Ratsherrn Jeyaratnam Caniceus gibt es nun einen Sommer-Sandkasten im Kempener Norden.
mehr lesen →
12.07.19     Klicks:2596
Auf Anregung des Kempener Ratsherrn Jeyaratnam Caniceus hat der Bürgerverein Kempen-Hagelkreuz in Anlehnung an den Riesensandkasten auf dem Kirchplatz in der Altstadt erstmals eine ähnliche Spiellandschaft für die Sommerferien auf dem Concordienplatz im Hagelkreuz aufbauen lassen.
mehr lesen →
11.07.19     Klicks:2617
In einer emotional aufgeladenen Sitzung des Rates blieben CDU und FDP bei ihrem Nein zur Ausrufung des Notstands. Stattdessen soll nun in Workshops ein Masterplan erarbeitet werden.
mehr lesen →
11.07.19     Klicks:2138
Der Bürgerwald zwischen Hagelkreuz-Viertel und Umgehungsstraße soll erweitert werden. Das hat der Stadtrat am Dienstagabend beschlossen. Ausgangspunkt dieses Beschlusses war ein Antrag des fraktionslosen Jeyaratnam Caniceus, der anlässlich des 725-jährigen Bestehens der Stadt Kempen einen „Jubiläumswald“ beantragt hatte.
mehr lesen →
11.07.19     Klicks:2104
Der parteilose Kempener Ratsherr Jeyaratnam Caniceus hat in der Ratssitzung am Dienstagabend der von der CDU vorgeschlagenen und von der FDP unterstützten Erarbeitung eines „Masterplans Klimaschutz der Stadt Kempen“ nur deshalb mit zugestimmt, weil er dies für eine „Minimallösung“ in Sachen Klimaschutz ansieht.
mehr lesen →
11.07.19     Klicks:2075
Die Stadt Kempen wird in den kommenden Jahren den Bürgerwald im Stadtbezirk Hagelkreuz erweitern, vorausgesetzt, dass die Stadt die noch in Privatbesitz befindlichen und landwirtschaftlich genutzten Flächen nördlich des jetzigen Waldstücks erwerben kann.
mehr lesen →
26.06.19     Klicks:2086
Der fraktionslose Kempener Ratsherr Jeyaratnam Caniceus hat auf die Kritik gegen die Vielzahl seiner Anträge an den Stadtrat reagiert. RP-Leser Walter Damm hatte ihm vorgehalten, zu viel des Guten zu tun.
mehr lesen →
17.06.19     Klicks:2063
Kempener Bürgerinitiative plädiert für den Vorschlag des parteilosen Ratsherrn Jeyaratnam Caniceus. Der Vorschlag des partei- und fraktionslosen Ratsherrn Jeyaratnam Caniceus, zum 725-jähriges Bestehen der Stadt Kempen einen ...
mehr lesen →
06.06.19     Klicks:2226
Der Ratsherr hat eine besondere Idee zum 725. Geburtstag der Stadt Kempen. Ein neuer Wald soll ein lokales Zeichen für den Naturschutz sein.
mehr lesen →
04.06.19     Klicks:2082
Die Stadt will damit an die sozial besonders engagierte Bürgerin erinnern, die im Oktober 2015 starb. Vollkommen unstrittig war für den Kempener Kulturausschuss in seiner jüngsten Sitzung, dass eine Straße im Stadtgebiet nach Anita Schreieck benannt werden soll.
mehr lesen →


ödp - NRW
 


Meine Facebookseite


St. Martins Tradition


St. Mariae Geburt


Forum Kempen


Stadt Kempen






 







 
 

© by JEYARATNAM CANICEUS 2022