Jeyaratnam Caniceus
Mitglied der ÖDP
Ratsherr der Stadt Kempen

 

Caniceus stimmt für Bürgerantrag
von Rheinische Post
11.07.19     Klicks:4334     A+ | a-
Der parteilose Kempener Ratsherr Jeyaratnam Caniceus hat in der Ratssitzung am Dienstagabend der von der CDU vorgeschlagenen und von der FDP unterstützten Erarbeitung eines „Masterplans Klimaschutz der Stadt Kempen“ nur deshalb mit zugestimmt, weil er dies für eine „Minimallösung“ in Sachen Klimaschutz ansieht. Das stellte er am Mittwoch klar. Ursprünglich hatte er sich für den Bürgerantrag der Initiative „Fridays for Future“ eingesetzt. Erst als es dafür keine Mehrheit im Stadtrat gegeben habe, sei er umgeschwenkt. Ihm ist wichtig, dass die Klima-Diskussion in Kempen alsbald mit konkreten Maßnahmen gefüllt wird.


ödp - NRW
 


Meine Facebookseite


St. Martins Tradition


St. Mariae Geburt


Forum Kempen


Stadt Kempen

© by JEYARATNAM CANICEUS 2024