Jeyaratnam Caniceus
Mitglied der ÖDP
Ratsherr der Stadt Kempen

 

27.12.17     Klicks:9609
Politiker müssen bürgernah sein. Als die Bertelsmann Stiftung vor einigen Jahren fragte, welche Politiker-Eigenschaften den Deutschen am wichtigsten seien, lag "Bürgernähe" auf Platz drei - noch vor "Tatkraft" ...
mehr lesen →
20.12.17     Klicks:9337
Rheinische Tradition als UN-Kulturerbe -St.-Martins-Freunde distanzieren sich von CDU und FDP. Die NRW-Regierungsparteien setzen sich dafür ein, dass die ...
mehr lesen →
19.12.17     Klicks:9201
Das Kempener Stadtratsmitglied Jeyaratnam Caniceus verzichtet freiwillig auf seine Mitgliedschaft in denjenigen Fachausschüssen des Stadtrates, in denen er zuletzt als Mitglied...
mehr lesen →
10.10.17     Klicks:9524
Hauptkritikpunkt ist die Absicht des Kempeners, seine Mandate in Stadtrat und Kreistag behalten zu wollen. Bei den Grünen im Stadtverband Kempen und im Kreisverband Viersen ist die Enttäuschung über den Parteiaustritt von ...
mehr lesen →
07.10.17     Klicks:10159
Für seinen Austritt erntet der Kempener auf Kreis-Ebene Kritik. Der Austritt des Kreistagsmitglieds Jeyaratnam Caniceus aus der Partei Bündnis’90/Die Grünen hat auch auf Kreis-Ebene für Aufsehen gesorgt. „Die Kreistagsfraktion und der ...
mehr lesen →
07.10.17     Klicks:9126
Nach Differenzen verlässt der Kempener die Partei. Seine Mandate will er aber behalten. Die Fraktionen der Grünen in Kempen und im Kreis Viersen verlieren ein prominentes Gesicht: Ratsherr und Kreistagsmitglied Jeyaratnam Caniceus ...
mehr lesen →
07.10.17     Klicks:8904
Er wollte mit der Veröffentlichung seines Austritts bis nach der Bundestagswahl warten: Gestern nun machte Jeyaratnam Caniceus seinen Schritt öffentlich. Er verlässt die Partei Bündnis 90/ Die Grünen. Er verlässt damit auch die ...
mehr lesen →
07.10.17     Klicks:9149
Er wollte mit der Veröffentlichung seines Austritts bis nach der Bundestagswahl warten: Gestern nun machte Jeyaratnam Caniceus seinen Schritt öffentlich. Er verlässt die Partei Bündnis 90/ Die Grünen. ...
mehr lesen →
06.10.17     Klicks:9332
Sehr geehrte Damen und Herren, mit sofortiger Wirkung trete ich aus der Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN aus. Damit endet auch meine Zugehörigkeit sowohl zur Fraktion im Rat der Stadt Kempen als auch zur Fraktion im Viersener Kreistag. ...
mehr lesen →
20.09.17     Klicks:9479
Mit Ceranfeldschaber und Farbe entfernt Irmela Mensah-Schramm seit mehr als 30 Jahren rassistische Parolen in ganz Deutschland. In der Kirche Christ-König in Kempen ist jetzt eine Dokumentation ihrer Arbeit zu sehen. ...
mehr lesen →


ödp - NRW
 


Meine Facebookseite


St. Martins Tradition


St. Mariae Geburt


Forum Kempen


Stadt Kempen

© by JEYARATNAM CANICEUS 2024