Jeyaratnam Caniceus
Mitglied der ÖDP
Ratsherr der Stadt Kempen

 

17.08.10     Klicks:4307
Kreis Viersen. Die Kreistagsfraktion der Grünen um die Vorsitzende Marianne Lipp hat in einem Schreiben an Landrat Peter Ottmann den Antrag für eine Integrationskonferenz "innerhalb der nächsten zwölf Monate" gestellt. ...
mehr lesen →
30.04.10     Klicks:5172
Stadt Kempen. Sogar das Fernsehen war da, als gestern der Grünen-Bundesvorsitzende Cem Özdemir Kempen besuchte. Allerdings war es nicht das deutsche, sondern der tamilische TV-Sender "Global Tamile Television" mit ...
mehr lesen →
26.01.10     Klicks:5123
Stadt Kempen. Das Projekt "Mein Platz in Kempen" des Foto Forums Kempen, das im vergangenen Jahr viele Besucher ins Foyer des Kempener Rathauses am Buttermarkt gelockt hatte, ist ab sofort im Internet abrufbar. ...
mehr lesen →


ödp - NRW
 


Meine Facebookseite


St. Martins Tradition


St. Mariae Geburt


Forum Kempen


Stadt Kempen

© by JEYARATNAM CANICEUS 2024