Jeyaratnam Caniceus

Mitglied der ÖDP
Ratsherr der Stadt Kempen

 

16.03.21     Klicks:771
Antrag: Die Fraktion ÖDP Linke im Rat der Stadt Kempen beantragt die Verwaltung ein kommunales Baulandmodell für das künftige Baugebiet Kempener Westen zu erstellen. Dieses Baulandmodell soll u.a. folgende Eckpunkte enthalten.
mehr lesen →
16.03.21     Klicks:730
Antrag: Die Ratsfraktion ÖDP/Linke erbittet die Verwaltung einen Sachstand Bericht unter Berücksichtigung folgender Fragen zu erstellen.
mehr lesen →
13.03.21     Klicks:726
ein Antrag und zwei Anfragen der Fraktion Ödp/Linke wurden bisher in den ent-sprechenden Sitzungen nicht behandelt. Ich würde mich freuen, wenn Sie dies in einem angemessenen Zeitraum nachholen würden. Ich bitte um eine schriftliche Antwort bezüglich beider Anfragen.

mehr lesen →
12.03.21     Klicks:1330
Sehr geehrter Herr Bürgermeister, meine Damen und Herren, wer hätte gedacht, dass ich auch im Jahr 2021 eine Haushaltsrede im Rat der Stadt Kempen halten darf Ich freue mich sehr auch in diesem Jahr und noch weitere vier Jahre hier in einem buntgemischten Rat eine Haushaltsrede halten zu dürfen.
mehr lesen →
05.03.21     Klicks:725
Antrag: Die Fraktion ÖDP Linke ÖDP LINKE beantragt Punkt 49 auf der Konsolidierungsliste "Trinkwasserbrunnen" zu streichen. Ein Beschluss, der vor 2 Jahren im Rat der Stadt Kempen einstimmig beschlossen wurde. Heute wurde dieser durch die Hintertür ausgehebelt.
mehr lesen →
23.02.21     Klicks:920
Architekten-Wettbewerb für ZUKUNFTSWEISENDES BAUEN UND WOHNEN IM Neubaugebiet Kempener Westen. Der Rat der Stadt Kempen beauftragt die Verwaltung ein Konzept für einen Architekten-Wettbewerb für einen Teilabschnitt des Neubaugebiets Kempener Westen für ein ganzheitliches nachhaltiges Wohnprojekt zu erarbeiten und dem Rat bzw. dem zuständigen Ausschuss vorzulegen.
mehr lesen →
23.02.21     Klicks:708
Antrag: Der Ausschuss für Umwelt und Klima beauftragt die Verwaltung den geplanten Radschnellweg nicht durch die 30er Zone des Wohngebiets im Kempener Süden, sondern außerhalb des dicht bewohnten Gebiets zu planen.
mehr lesen →
15.02.21     Klicks:627
Betrifft: Juristische Auseindersetzung mit der Freikirchlichen Gemeinde in St. Hubert Sehr geehrter Herr Bürgermeister Dellmans, die Fraktion ÖDP/Linke bittet um weitere Informationen und den Verlauf über die am Anfang 2020 zum Teil in der Öffentlichkeit ausgetragene juristische Auseinandersetzung zwischen der Stadt Kempen und einer freikirchlichen Gemeinde in Sankt Hubert.
mehr lesen →
12.02.21     Klicks:588
Sehr geehrter Herr Dellmanns, die Fraktionen der CDU, der Grünen, der SPD, der FDP, der Freien Wähler und ÖDP/DIE LINKE bitten die Stadtverwaltung, eine eigene Webseite „Kultur in Kempen“ – nicht als Unterseite der Webseite der Stadt Kempen – einzurichten und die Präsenz in den Soziale Medien für „Kultur in Kempen“ zu ermöglichen.
mehr lesen →
02.02.21     Klicks:579
Sehr geehrter Herr Bürgermeister Dellmans,aufgrund kritische Nachfrage mehrerer Einwohner über die Amazon Niederlassung in Kempen, stellt die Fraktion ÖDP/Linke für die kommende Ratssitzung im öffentlichen Teil folgende Anfrage.
mehr lesen →


ödp - NRW
 


Meine Facebookseite


St. Martins Tradition


St. Mariae Geburt


Forum Kempen


Stadt Kempen






 







 
 

© by JEYARATNAM CANICEUS 2022