Jeyaratnam Caniceus

Mitglied der ÖDP
Ratsherr der Stadt Kempen

 

Kommunalwahl 2020 - mein Flyer
von Jeyaratnam Caniceus - ÖDP Kempen
24.08.20     Klicks:2795     A+ | a-
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
in der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP) arbeiten Menschen, die gemeinwohlorientiert denken und handeln. Der oberste Grundsatz unseres politischen Handelns ist, dass wir nicht nur an uns selbst denken, sondern auch solidarisch an alle Menschen auf unserer Erde und an die zukünftigen Generationen. Wir entwickeln zukunftsfähige Lösungen für Mensch, Tier und Umwelt mit dem Ziel einer lebens¬werten, gerechten und friedvollen Gesellschaft. Der Grundsatz „Mensch vor Profit“ steht im Mittelpunkt unserer Politik. Wir lösen die Umwelt- und die Armutsfrage gemeinsam, indem wir ökonomische, ökolo¬gische und soziale Zusammenhänge ehrlich und weitsichtig betrachten.

Seit 20 Jahren bin ich in meiner Heimat Kempen ununterbrochen ehrenamtlich in der Politik aktiv, habe einen großen Teil meiner Freizeit in meine ehrenamtliche Tätigkeit investiert. Natur, Umwelt, Integration, bezahlbarer Wohnraum,  Erinnerungskultur bewahren, Brauchtum und Heimatpflege waren meine Steckenpferde in dieser Zeit.  

Seit dem Austritt aus der Partei und Fraktion Bündnis 90/die Grünen im Jahre 2017 habe ich als Kreistagsmitglied und Ratsmitglied  unzählige Projekte angestoßen. Die, durch meine Initiative mit Unterstützung von Partnerorganisationen, in Kempen gezeigten Ausstellungen und Vorträge gegen Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit sind von mehreren Tausend  Menschen besucht worden. Mir ist es mit meinem Mitstreiter Rene Bongartz aus Brüggen gelungen die Rheinische Martinstradtion zum Immateriellen Kulturerbe des Landes NRW zu erheben. Unser Ziel ist und bleibt die Martinstradtion zum Unesco Immateriellen Kulturerbe der Menschheit zu erheben.  Ich kandidiere erneut für den Rat der Stadt Kempen, dieses Mal mit der ÖDP-BIKK und den engagierten Menschen der Kempener, St.Huberter und Tönisberger Bürgerinitiative und Umweltschützern zusammen.

Ich bitte um Eure Stimme am 13. September 2020 für die Ökologische Demokratische Partei ÖDP- Bürgerinitiative Kempen BIKK, damit ich noch weitere fünf Jahre Kommunalpolitik mitgestalten kann.
Mehr über meine politische Arbeit erfahren Sie auf meiner Homepage.


FLYER ALS PDF DOWNLOAD
Jeyaratnam Caniceus
Vorsitzender Ortsverband ÖDP Kempen
Stadtverordneter seit 2004, Kreistagsmitglied seit 2009
Maria-Basels-Str.13, 47906 Kempen
www.Caniceus.de, www.oedp-bikk.de
Tel.01713636156, Jeyaratnam.Caniceus@oedp-bikk.de


ödp - NRW
 


Meine Facebookseite


St. Martins Tradition


St. Mariae Geburt


Forum Kempen


Stadt Kempen






 







 
 

© by JEYARATNAM CANICEUS 2022