Jeyaratnam Caniceus

Mitglied der ÖDP
Ratsherr der Stadt Kempen

 

26.05.19     Klicks:1794
Sehr geehrter Herr Bürgermeister Rübo, als fraktionsloses Mitglied im Rat der Stadt Kempen stelle ich zur nächsten öffentlichen Sitzung des Haupt- und Finanzaus-schusses am 25.06.2019 und zur Entscheidung im Rat am 09.07.2019 folgenden Antrag.
mehr lesen →
14.04.19     Klicks:1824
Sehr geehrter Herr Bürgermeister Rübo, als Mitglied im Rat der Stadt Kempen stelle ich zur nächsten öffentlichen Sitzung des Ausschuss für Umwelt, Planung und Klimaschutz folgenden Antrag Antrag: Benennung einer Straße nach Anita Schreieck Sehr geehrter Herr Bürgermeister Rübo, als fraktionsloses Mitglied im Rat der Stadt Kempen stelle ich zur nächsten Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 14.05.2019 folgenden Antrag:
mehr lesen →
07.04.19     Klicks:1848
Sehr geehrter Herr Landrat, ich bitte um schriftliche Beantwortung folgender Fragen: 1. Zulassungszahlen und Anteile (in Prozent) von Elektrofahrzeugen in den letzten drei Jahren in Kreis Viersen 2. Zulassungszahlen und Anteile (in Prozent) von Hybridfahrzeugen in den letzten drei Jahren in Kreis Viersen 3. Zulassungszahlen und Anteile (in Prozent) von Wasserstofffahrzeu-gen in den letzten drei Jahren. in Kreis Viersen Die Landeshauptstadt Düsseldorf ist mit ihren elektrischen Dienstfahr-zeugen als bundesweit erste Stadtverwaltung diesen innovativen Schritt gegangen.
mehr lesen →
28.03.19     Klicks:1765
Herr Landrat, meine sehr verehrten Damen und Herren, es ist etwas ungewöhnlich, als Einzelmitglied eine Haushaltsrede zu halten. Es ist mir eine große Ehre, Freude und Privileg zugleich, heute meine zweite Haushaltsrede als Einzelmitglied des Kreistages vortragen zu dürfen. Ich möchte hier nicht mit Zahlen und Statistiken Ihre Geduld strapazieren. Ich möchte nur zu einigen wenigen meiner Herzensangelegenheiten Stellung nehmen.
mehr lesen →
11.03.19     Klicks:1792
Sehr geehrter Herr Bürgermeister, sehr geehrte Damen und Herren, selbstverständlich unterstütze ich auch den Vorschlag B der Verwaltung. Diese Antrage sollte keine Eintagsfliege sein, sondern soll ein neues Bewusstsein in Kempen erzeugen Europa ist nicht etwas Selbstverständliches. Europa muss jeden Tag neu erkämpft werden, Europa fängt nicht in Brüssel oder Straßburg an, sondern vor unserer Haustüre.
mehr lesen →
11.03.19     Klicks:1788
Die Verwaltung wird beauftragt : Die Stadt Kempen begeht den Europatag zukünftig immer am 9. Mai in würdiger Weise. 1. Sie erarbeitet hierfür unter Einbezug der bisher tätigen Gruppen (Schulen) ein angemessenes Konzept. 2. Der Tag wird durch eine umfassende Öffentlichkeitsarbeit bekannt gemacht Drei Monate vor der wegweisenden Europawahl sind das Kreishaus und die neun Rathäuser immer noch im Tiefschlaf.
mehr lesen →
11.03.19     Klicks:1789
Vorlage: 2019/0040/A23 Sehr geehrter Bürgermeister, ich beantrage hiermit, oben genannten TOP in der öffentlichen Sitzung zu behandeln. Begründung: Das Thema Burg hat ein großes öffentliches Interesse und Symbolkraft in Kempen. Der Tagesordnungspunkt enthält keine privaten Daten.
mehr lesen →
11.01.19     Klicks:1695
Anspruch auf Home Office (Telearbeit) für die Beschäftigten der Stadt Kempen
Sehr geehrter Herr Bürgermeister Rübo, ich bitte um die schriftliche Beantwortung folgender Anfragen, wenn möglich zur Sitzung am 12.03.2019. Vielen Dank. Seit Mitte 2016 gibt es in den Niederlanden einen gesetzlichen Anspruch Beschäftigter darauf, zumindest zeitweise von zu Hause zu arbeiten, außer der Arbeitgeber kann nachweisen, dass dies arbeitsorganisatorisch unmöglich ist.
mehr lesen →


ödp - NRW
 


Meine Facebookseite


St. Martins Tradition


St. Mariae Geburt


Forum Kempen


Stadt Kempen






 







 
 

© by JEYARATNAM CANICEUS 2022