Jeyaratnam Caniceus

Mitglied der ÖDP
Ratsherr der Stadt Kempen

 

17.09.19     Klicks:2080
Sehr geehrter Herr Bürgermeister Rübo, als Mitglied im Rat der Stadt Kempen stelle ich zur öffentlichen Sitzung des zum nächstmöglichen Gremium folgenden Antrag: Der Rat der Stadt Kempen möge beschließen: 1.Die Stadt Kempen stiftet einen Umweltpreis. Mit dem Preis bringt die Stadt seine Anerkennung für herausragende Leistungen oder Maßnahmen auf dem Gebiet des Umwelt-, Natur- oder Klimaschutzes zum Ausdruck.
mehr lesen →
17.09.19     Klicks:2664
Sehr geehrter Herr Bürgermeister Rübo,als Mitglied im Rat der Stadt Kempen stelle ich zur öffentlichen Sitzung des Ausschusses für Umweltplanung und Klimaschutz am 25.11.2019 oder zum nächstmöglichen Gremium folgenden Antrag: Der Rat der Stadt Kempen beauftragt die Verwaltung bei Neubau und Erweiterung von Gebäuden der öffentlichen Bauten, z.B. Kindergärten, Schulen in verstärktem Maße Holzbaustoffe einzusetzen bzw. diese in Holzbauweise zu errichten. Zu verarbeitende Holzbaustoffe müssen dabei grundsätzlich FSC oder von anderen anerkannten Institutionen ökologisch zertifiziert sein.
mehr lesen →
17.09.19     Klicks:2136
Sehr geehrter Herr Bürgermeister Rübo, als Mitglied im Rat der Stadt Kempen stelle ich zur öffentlichen Sitzung des zum nächstmöglichen Gremium folgenden Antrag: 1) Die Stadt Kempen soll ab 2020 mindestens einmal jährlich einen autofreien Umwelt Tag/ Sonntag im Rahmen der Aktionen „World-Carfree-Day“ oder "In-Town-Without My-Car” durchführen .
mehr lesen →
17.09.19     Klicks:2113
Sehr geehrter Herr Bürgermeister Rübo,
als Mitglied im Rat der Stadt Kempen stelle ich zur öffentlichen Sitzung des Ausschusses für Umweltplanung und Klimaschutz am 25.11.2019 oder zum nächstmöglichen Gremium folgenden Antrag: Die Verwaltung wird beauftragt, auf der Grundlage des Planungsprozesses im Kempener Westen Möglichkeiten zur Einrichtung eines autofreien Quartiers zu prüfen.
mehr lesen →
05.09.19     Klicks:2711
Sehr geehrter Herr Bürgermeister Rübo, als Mitglied im Rat der Stadt Kempen stelle ich zur öffentlichen Sitzung des Ausschusses für Umweltplanung und Klimaschutz am 25.11.2019 oder zum nächstmöglichen Gremium folgenden Antrag: Antrag: Die Verwaltung wird beauftragt, die Möglichkeit zur Errichtung von Tiny Houses auf dem Kempener Stadtgebiet zu prüfen. Sachdarstellung: Urbanes Wohnen hat viele Formen angenommen, die Nachfrage für nicht herkömmliche Wohnformen steigt bundesweit. Wir sollen auch in Kempen umdenken und mit dem Zeitgeist gehen.
mehr lesen →
31.07.19     Klicks:2021
Sehr geehrter Herr Bürgermeister Rübo, als Mitglied im Rat der Stadt Kempen stelle ich zur öffentlichen Sitzung des Ausschusses für Umweltplanung und Klimaschutz am 23.09.2019 oder 25.11.2019 folgenden Antrag.

mehr lesen →
31.07.19     Klicks:2023
Die Verwaltung wird beauftragt, bei allen Beleuchtungskörpern beim Auswechseln der Leuchtmittel und Neu-Installation zukünftig insektenfreundliche Lampen mit geeigneten, besonders effizienten Leuchtmitteln zu verwenden.
mehr lesen →
23.07.19     Klicks:1841
Schriftliche Anfrage:
Sachlage: Das rechtsextreme Umfeld in NRW hat sich in den letzten Jahren deutlich vergrößert. Die Rechte und NPD sind als politische Parteien aktiv. Darüber hinaus sind Organisationen der Neuen Rechten, wie die „Identitäre Bewegung“ oder die sogenannte Reichsbürgerbewegung, hinzugekommen.
mehr lesen →
22.07.19     Klicks:1734
Sehr geehrter Herr Bürgermeister Rübo, als Mitglied im Rat der Stadt Kempen stelle ich zur nächsten Sitzung des kommenden Haupt- und Finanzausschusses oder zum Rat der Stadt Kempen am 24.09.2019 folgenden Antrag:
mehr lesen →
16.07.19     Klicks:1850
Sehr geehrter Herr Bürgermeister Rübo, als Mitglied im Rat der Stadt Kempen stelle ich zur nächsten Sitzung des Organisations- u. Personalausschusses am 25.11.2019, alternativ zum kommenden Haupt- und Finanzausschuss oder Rat der Stadt Kempen folgenden Antrag.
mehr lesen →


ödp - NRW
 


Meine Facebookseite


St. Martins Tradition


St. Mariae Geburt


Forum Kempen


Stadt Kempen






 







 
 

© by JEYARATNAM CANICEUS 2022